Beerheide

Beerheide

"Staatlich anerkannter Erholungsort"

Tourismusverband Vogtland

Ansprechpartner Kontakt

Datenschutz

Impressum
Fackelumzug und Höhenfeuer 2019  
Dank an die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Beerheide  

Das Brauchtumsfeuer wurde von den Kameraden der Ortsfeuerwehr Beerheide in bewährter Weise vorbereitet und durchgeführt. An den Tagen zuvor war das Brennmaterial angenommen worden und am 30. April der Fackelumzug begleitet und das Höhenfeuer ausgerichtet sowie die zahlreichen Gäste bestens verköstigt. Herzlichen Dank für die zuverlässige Arbeit an alle Kameraden der Beerheider Ortswehr und ihre Familien!


140
Flyer Beerheide
Flyer Beerheide
News
News
Kulturhaus aktuell
Kulturhaus aktuell

News

Tourismus
Tourismus
WetterOnline
Das Wetter für
Auerbach
Mehr auf wetteronline.de