Beerheide

Beerheide

"Staatlich anerkannter Erholungsort"

Tourismusverband Vogtland

Ansprechpartner Kontakt

Datenschutz

Impressum
Wintersportfest im Skilanglauf
Am Sonntag, dem 05. Februar 2017, wurde durch die Sektion Ski des FSV Rempesgrün e.V. wieder das traditionelle Wintersportfest am Waldsportplatz in Beerheide ausgerichtet. Alle Altersklassen konnten beim Skilanglauf in der klassischen Technik ihre Kräfte messen. Insgesamt 51 Teilnehmer gingen diesmal an den Start, die jüngste Langläuferin war 3 Jahre alt. Auf Strecken zwischen 300 m und 9 km gab es spannende Wettkämpfe.
Die gesamte Vorbereitung und Durchführung lag in den Händen der Sportler der Sektion Ski des FSV Rempesgrün e.V. Diese Sportfreunde sorgten mit Unterstützung des städtischen Bauhofes und der Imbiss-Versorgung durch die Fam. Koch für eine sehr gute Wettkampforganisation und optimale Wintersportbedingungen. Stellvertretend für alle Sportfreunde des FSV Rempesgrün, die mitgewirkt haben, geht der Dank an den Sektionsleiter Ulf-Peer Stelzner und den Beerheider Sportfreund und Ortschaftsrat Rigo Dobberkau. Auch in diesem Jahr freuten sich die Teilnehmer, aus den Händen des Langlauf-Profis Gert-Dietmar Klause die Urkunden und Medaillen in Empfang nehmen zu dürfen. Herzlichen Glückwunsch allen Siegern und Platzierten! 
Ausführliche Ergebnislisten
(Bilder von Uwe Spranger u. FSV Rempesgrün)

170205 1
170205 2
170205 3
170205 4
140
Flyer Beerheide
Flyer Beerheide
News
News
Kulturhaus aktuell
Kulturhaus aktuell

News

Tourismus
Tourismus
WetterOnline
Das Wetter für
Auerbach
Mehr auf wetteronline.de