Beerheide

Beerheide

"Staatlich anerkannter Erholungsort"

Tourismusverband Vogtland

Ansprechpartner Kontakt

Datenschutz

Impressum
Alle Generationen beim Frühjahrsputz
Groß und Klein haben 2014 für einen „sauberen Start“ gesorgt

Fruehjahrsputz Wanderer1 1

Ehrenamtlich wurde sich engagiert im Friedhofsgelände mit Baumschnitt und Säuberungsaktionen. In den Osterferien hat die von der Stadtjugendpflege betreute Gruppe von Jugendlichen den Bereich des Jugendtreffs Finnhütte einer grundhaften Säuberung unterzogen. Die Beerheider Wanderfreunde haben zu ihrer Jahresauftaktwanderung am 26. April in bewährter Weise Winterschäden analysiert und setzen Bänke und Sitzgruppen entlang des Beerheider Rundweges instand. Zur Frühjahrsputzaktion am 03. Mai wurden Arbeiten für die Erneuerung der Beschilderungsanlagen in Hohengrün ausgeführt. Am Kulturhaus Beerheide sind der Spielplatz sowie die Pflanzbeete gereinigt worden. Für das Kletterspielgerät konnte neuer Fallschutzsand eingebracht werden. Der Handlauf am Felsenaufgang zum Röthelstein wurde gestrichen.
Fruehjahrsputz1 1
Fruehjahrsputz4 1

Fruehjahrsputz Jugendpflege Bild von Michaela Jauk 1

Fruehjahrsputz2 1

Fruehjahrsputz Wanderer2 1

140
Flyer Beerheide
Flyer Beerheide
News
News
Kulturhaus aktuell
Kulturhaus aktuell

News

Tourismus
Tourismus
WetterOnline
Das Wetter für
Auerbach
Mehr auf wetteronline.de