Beerheide

Beerheide

"Staatlich anerkannter Erholungsort"

Tourismusverband Vogtland

Ansprechpartner Kontakt

Datenschutz

Impressum

10 Jahre „Altes Kaffeehaus“


10 Jahre „Altes Kaffeehaus“
Das Jubiläum der Wiedereröffnung des „Alten Kaffeehauses“ wurde mit Festwochenende am 05./06. Oktober 2013 gefeiert.

Für gutbürgerliche Küche und gesellige Feiern ist das Kaffeehaus seit 10 Jahren bekannt. Davon konnten sich die Gäste des Kaffeehausteams um Heidi Klemm und Susan Weiß zum Jubiläumstanz am 05. Oktober und einem Kaffeenachmittag am 06. Oktober wieder  überzeugen. Alle örtlichen Vereine kamen zum Feiern, auch der Ortschaftsrat gratulierte     –passend zum „Kaffee“-Haus– mit einer Festtorte, hergestellt im Beerheider Backstübel der Familie Nerger. Für stimmungsvolle Tanzmusik am Samstag sorgte im vollbesetzten Wirtshaus nicht nur Eberhard Gast und das Duo Bingo, sondern auch die Wirtin Heidi Klemm mit Gesangseinlagen. Herzliche Gratulation dem Gaststättenteam zur 10jährigen Erfolgsgeschichte und noch viele weitere Jahre eine gemütliche Einkehr und gute Gast-lichkeit wünschen sich die Ortsansässigen und Gäste unseres Erholungsortes Beerheide.
140
Flyer Beerheide
Flyer Beerheide
News
News
Kulturhaus aktuell
Kulturhaus aktuell

News

Tourismus
Tourismus
WetterOnline
Das Wetter für
Auerbach
Mehr auf wetteronline.de