Beerheide

Beerheide

"Staatlich anerkannter Erholungsort"

Tourismusverband Vogtland

Ansprechpartner Kontakt

Datenschutz

Impressum

Osterspaziergang

„Herzliche Einladung zum Osterspaziergang nach Beerheide“

" ... vom Eise befreit ... " kann das diesjährige Ostern zwar nicht gefeiert werden, aber

Das Osterfest 2013 in Beerheide mit Osterbrunnen!

Zum ersten Mal wurde der Brunnen vor der Kindertagesstätte in diesem Jahr mit Osterschmuck versehen.
Vorbereitet vom Erzieher-Team Brigitte Petzold, Kerstin Poppe und Angela Brunner schmückten elf Kinder der Kindertagesstätte „Rappelkiste“ am 26. März unter Anleitung von Kerstin Poppe den Osterbrunnen mit 290 bunten Eiern.

130326Osterbrunnen 1
130326Osterbrunnen_2.jpg
Über die Initiative, den Vorplatz zur Kindertagesstätte in der Ortsmitte von Beerheide mit diesem attraktiven Schmuck zu versehen, freute sich Bettina Groth und dankte, auch im Namen des Ortschaftsrates, mit einer kleinen Osterüberraschung den Beerheider Kindern und dem gesamten Kita-Team.

Ein farbenfrohes Osterfest wünscht der gesamten Bürgerschaft und allen Gästen der Ortschaft Beerheide
Ortsvorsteherin Bettina Groth
140
Flyer Beerheide
Flyer Beerheide
News
News
Kulturhaus aktuell
Kulturhaus aktuell

News

Tourismus
Tourismus
WetterOnline
Das Wetter für
Auerbach
Mehr auf wetteronline.de