Beerheide

Beerheide

"Staatlich anerkannter Erholungsort"

Tourismusverband Vogtland

Ansprechpartner Kontakt

Datenschutz

Impressum

Faschingsauftakt im Kulturhaus

Ein sensationeller Faschingsauftakt im wieder eröffneten Kulturhaus war am Samstag, dem 2. Februar, zu erleben. Für beste Stimmung sorgte die Beerheider Gruppe SIMULTAN. Mit Showeinlagen konnte der Adorfer Carneval Verein aufwarten, die perfekte Organisation des Abends lag in den Händen der Wirtsleute des Kulturhauses, der Familie Schneider. Die interessantesten Kostüme wurden prämiert; getanzt und gefeiert wurde bis in die frühen Morgenstunden … so wie es in den 70er und 80er Jahren im Kulturhaus Beerheide üblich war… Danke an alle, die zum Gelingen der Faschingsveranstaltung beigetragen haben!
Und auch im März wird wieder gefeiert in Beerheide: Im Alten Kaffeehaus findet am 09. März ein Schlachtfest statt und im Kulturhaus geht am 30. März eine Oldie-Party über die Bühne.
Das Kulturhaus ist wieder da!

Danke Steffen Strangfeld für die Bilder
140
Flyer Beerheide
Flyer Beerheide
News
News
Kulturhaus aktuell
Kulturhaus aktuell

News

Tourismus
Tourismus
WetterOnline
Das Wetter für
Auerbach
Mehr auf wetteronline.de