Beerheide

Beerheide

"Staatlich anerkannter Erholungsort"

Tourismusverband Vogtland

Ansprechpartner Kontakt

Datenschutz

Impressum

Führungswechsel

Katrin Pohl leitete 15 Jahre lang die Amtsgeschäfte des Ortschaftsrates Beerheide.
„Aus persönlichen und gesundheitlichen Gründen beende ich vorfristig meine Funktion als Ortschaftsratsvorsitzende. Ich bedanke mich für das Vertrauen und die gute Zusammenarbeit mit den Beerheider Bürgerinnen und Bürgern", betont Katrin Pohl.

Pohl Groth 4

Als Nachfolgerin wurde Bettina Groth gewählt. Die Ortschaftsräte gaben in ihrer Sitzung am 15. November 2012 Frau Groth einstimmig ihr Votum. 

Pohl Groth 6

Pohl Groth 1

Ab 01. Januar 2013 übernimmt Bettina Groth dann offiziell ihr neues Amt.
140
Flyer Beerheide
Flyer Beerheide
News
News
Kulturhaus aktuell
Kulturhaus aktuell

News

Tourismus
Tourismus
WetterOnline
Das Wetter für
Auerbach
Mehr auf wetteronline.de