Beerheide

Beerheide

"Staatlich anerkannter Erholungsort"

Tourismusverband Vogtland

Ansprechpartner Kontakt

Datenschutz

Impressum

Kirmessportfest

Am Sonntag dem 16.09.2012 veranstaltete der Ortschaftsrat Beerheide das alljährliche Kindersportfest zur Kirmes.
Mit Laufzetteln ausgerüstet starteten die 2-15 jährigen auf dem Spielplatz am Kulturhaus in den Wettkampf. Unter den sportlichen Aktivitäten gab es auch andere tolle Angebote zu absolvieren. Besonders für die Kleineren Kinder war das Ponyreiten eine tolle Sache. Auch die Fahrten mit dem Feuerwehrauto haben dieses Jahr wieder gepunktet.

Kirmessportfest 16 09 12

Nach all den Anstrengungen gab es eine kleine Stärkung in der Feuerwehr. Jeweils die 3 Besten der Altersklassen bekamen einen Preis. Das Kindersportfest war auch dieses Jahr wieder ein voller Erfolg.
(Juana Wolf)  

Vielen Dank an die vielen Sponsoren, den freiwilligen Helfern und der Freiwilligen Feuerwehr
140
Flyer Beerheide
Flyer Beerheide
News
News
Kulturhaus aktuell
Kulturhaus aktuell

News

Tourismus
Tourismus
WetterOnline
Das Wetter für
Auerbach
Mehr auf wetteronline.de