Beerheide

Beerheide

"Staatlich anerkannter Erholungsort"

Tourismusverband Vogtland

Ansprechpartner Kontakt

Datenschutz

Impressum

Großes Kinderfest

Pfingstsamstag „Großes Kinderfest“ in Beerheide

Für unsere Kleinen wieder einmal ein großes Spektakel das Kinderfest am Festzelt in Beerheide.

Habe leider selbst verpasst, mal ein Foto von den vielen Ständen und Ausrichtern zu machen. Selbst war ich ja mit am Stand neben der Hüpfburg, wo die Feuerwehr Beerheide den Kletterkünstlern die Sicherheitsleine hielt und die Kisten zureichte.

Hut ab den Kleinen, die so hoch hinaus geklettert sind. Vor allen habe ich festgestellt, dass die Mädchen mehr Mut zeigten wie manche Jungs. In meinen Bildern habe ich dann doch einige erwischt, wie sie an dem Tagesrekord von 15 Colakisten herankamen und auch schafften.

Von den Kindern angestachelt, kamen natürlich auch ein Paar Erwachsene die sich der Aufgabe stellten. Anschließend war man erstaunt, dass das Zuschauen doch viel, viel leichter ist, als es selbst zu probieren.
Allen Teilnehmern Respekt für euren Mut.
Wie versprochen anbei einige Bilder der mutigen Kletterer.

STSTR


140
Flyer Beerheide
Flyer Beerheide
News
News
Kulturhaus aktuell
Kulturhaus aktuell

News

Tourismus
Tourismus
WetterOnline
Das Wetter für
Auerbach
Mehr auf wetteronline.de