Beerheide

Beerheide

"Staatlich anerkannter Erholungsort"

Tourismusverband Vogtland

Ansprechpartner Kontakt

Datenschutz

Impressum

Kirche

16.05.2010
Bericht zur Kirche Beerheide

Am Sonntag Exaudi, 16. Mai 2010, konnte mit einem festlichen Gottesdienst die Innenrenovierung der Kirche Beerheide abgeschlossen werden.

Kirche Beerheide

Alt und Jung waren beieinander, um sich an den frischen Farben und der hellen Beleuchtung zu erfreuen.

Kirche Beerheide Kirche Beerheide
 
Die Bläser des Posaunenchores aus Auerbach füllten mit ihren Tönen die Kapelle. Kinder aus der Christenlehre mit dem Gemeindepädagogen, Herrn Ullmann, überbrachten den Gottesdienstbesuchern die Botschaft von Jesus. Sie erinnerten mit ihrem Lied daran, dass die Christen in Beerheide Salz, Licht und Hefe für den Ort sind. In der Kirche gibt es immer wieder einen Schatz zu heben, das Wort Gottes. Weil Gott unser Vater im Himmel ist, können wir auch in Beerheider voller Vertrauen zu ihm leben. Jesus Christus ist der Herr, der jeden Tag bei uns ist.

Kirche Beerheide

Bis jetzt wurden für die Renovierungsarbeiten 10.500,- € ausgegeben und 5.749,- € Spenden gesammelt.

Rudolf Hesse, Superintendent
140
Flyer Beerheide
Flyer Beerheide
News
News
Kulturhaus aktuell
Kulturhaus aktuell

News

Tourismus
Tourismus
WetterOnline
Das Wetter für
Auerbach
Mehr auf wetteronline.de