Beerheide

Beerheide

"Staatlich anerkannter Erholungsort"

Tourismusverband Vogtland

Ansprechpartner Kontakt

Datenschutz

Impressum

Max Zahn Pokal

06.02.10
Zum traditionellen Jahresauftakt hat der SV Blau Weiss Rebesgrün bereits das 15. Mal in Folge in die Rebesgrüner Turnhalle zum Max-Zahn-Turnier eingeladen.

Max Zahn gilt als Urgestein des Rebesgrüner Fußballs. Zu Ehren und Gedenken an sein leidenschaftliches Engagement in der Rebesgrüner Fußballgschichte veranstaltet der SV Blau Weiss Rebesgrün dieses Turnier.


Die hoch motivierten Beerheider fertigten den Gastgeber mit einer 2:5-Klatsche im ersten Spiel deutlich ab. Durch weitere Siege über Rothenkirchen und Unilever Auerbach setzten sich die „Traktoristen“ in der Gruppe A unangefochten gegen die Konkurrenz durch.

SV Traktor Beerheide

Die Halbfinals waren jeweils eine knappe Angelegenheit.

SV Traktor Beerheide

Im kleinen Finale bezwang Meerane das Team aus Beerheide, dem am Ende doch etwas die Kräfte schwanden, mit 6:4.

Nach großartigem Einsatz der Beerheider Kicker, schafte es die Manschaft auf Platz 4 der Gesamtwertung.
Gerald Sterzel SV Traktor Beerheide










Die Wahl zum wertvollsten Spieler des Turniers ging an Gerald Sterzel (Beerheide).

Herzlichen Glückwunsch!
140
Flyer Beerheide
Flyer Beerheide
News
News
Kulturhaus aktuell
Kulturhaus aktuell

News

Tourismus
Tourismus
WetterOnline
Das Wetter für
Auerbach
Mehr auf wetteronline.de