Beerheide

Beerheide

"Staatlich anerkannter Erholungsort"

Tourismusverband Vogtland

Ansprechpartner Kontakt

Datenschutz

Impressum

SIMULTAN

Simultan
1971 wurde aus Mitgliedern des GÜNTER-FISCHER-QUINTETTS und der ORGAPHONICS die GRUPPE SIMULTAN gegründet, die 1974 laut Umfrage der Illustrierten NBI zu den 10 beliebtesten Jugendbands der DDR gewählt wurde.

Mit vielen Preisen geehrt, machten die fünf Musiker aus dem Vogtland verstärkt in den Medien auf sich aufmerksam.


In den Hitparaden der Radiosender und in Topsendungen des Fernsehens, wie „RUND“, „SCHLAGERSTUDIO“ und „WÜNSCH DIR WAS“, waren sie erfolgreich. Besondere Höhepunkte waren die Auszeichnung bei der Teilnahme am Zentralen Interpretenwettbewerb und Konzerte in Polen. 
Simultan
Simultan
SILKE FISCHER, SEBASTIAN & GÜNTER FISCHER, GÜNTER GEIPEL, CHRISTOPH GILBERT, STEFAN HERMANN und STEFFEN MEINEL  – das ist SIMULTAN 2009. Mit ihrem 13. Album „BACK TO ROCK’N’ ROLL“ setzten sie musikalisch ein deutliches Zeichen zurück zu den rockigen Kultsongs aus 50 Jahren Musikgeschichte. In allen bekannten Fernsehsendern und in vielen Hitparaden des Rundfunks sind sie erfolgreich und mit ihren Titeln auf ca. 100 Samplern und Kopplungen vertreten.
Simultan
Simultan
Weitere Infos unter: www.simultan-band.de
Schautafel zu Vergrößern Anklicken:
Tafel Fischer1000
140
Flyer Beerheide
Flyer Beerheide
Kulturhaus aktuell
Kulturhaus aktuell
Tourismus
Tourismus
WetterOnline
Das Wetter für
Auerbach
Mehr auf wetteronline.de