Beerheide

Beerheide

"Staatlich anerkannter Erholungsort"

Tourismusverband Vogtland

Ansprechpartner Kontakt

Datenschutz

Impressum
Weihnachtsausstellung vom 29.11.2019 bis 02.02.2020
Im Auerbacher Museum wurden zur diesjährigen Weihnachtsausstellung im Foyer Arbeiten des Beerheider Schnitzzirkels gezeigt. Aus Anlass des Jubiläums zum 50jährigen Bestehen, das der Schnitzzirkel 2019 begehen konnte, waren in einem Sonderausstellungsbereich Exponate der Beerheider Schnitzer zu sehen. In der Weihnachtszeit konnte man beim Schauschnitzen auch miterleben, wie diese Schnitzereien entstehen. Am 3. Adventssonntag besuchte die Beerheider Ortsvorsteherin die Schnitzer beim Schauschnitzen und dankte ihnen für ihr Engagement und die Repräsentation der Ortschaft Beerheide zur Ausstellung im Auerbacher Museum.

191129 Schauschnitzen Foto Groth


140
Flyer Beerheide
Flyer Beerheide
News
News
Kulturhaus aktuell
Kulturhaus aktuell

News

Tourismus
Tourismus
WetterOnline
Das Wetter für
Auerbach
Mehr auf wetteronline.de