Beerheide

Beerheide

"Staatlich anerkannter Erholungsort"

Tourismusverband Vogtland

Ansprechpartner Kontakt

Datenschutz

Impressum
„Fasching im Kulturhaus“
Tolle Stimmung herrschte am 2. März 2019 zur Faschingsparty im Kulturhaus Beerheide. Der Bürgerverein hatte den Saal originell geschmückt, DJ Axel sorgte für Stimmungsmusik, Heiko Gnüchtel würzte den Abend auch in diesem Jahr wieder mit seiner Büttenrede und die interessantesten Kostüme wurden prämiert. Für das leibliche Wohl sorgten Gunther Nerger und das Beerheider Weinbrunnen-Team, sodass fröhlich ausgelassen bis weit nach Mitternacht getanzt und gefeiert wurde. Danke an alle Organisatoren, Mitwirkenden und Gäste!

Fasching Weinbrunnen

Faschingstanz Kostuempraemierung


140
Flyer Beerheide
Flyer Beerheide
News
News
Kulturhaus aktuell
Kulturhaus aktuell

News

Tourismus
Tourismus
WetterOnline
Das Wetter für
Auerbach
Mehr auf wetteronline.de