Beerheide

Beerheide

"Staatlich anerkannter Erholungsort"

Tourismusverband Vogtland

Ansprechpartner Kontakt

Datenschutz

Impressum
Herzlichen Dank an die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Beerheide
Zur Jahreshauptversammlung am 18. März konnten die Kameraden der Ortsfeuerwehr Beerheide Bilanz des Jahres 2016 ziehen.
Ortswehrleiter Mirko Neumann gab in seinem Rechenschaftsbericht bekannt, dass die Einsatzabteilung aus 17 Mitgliedern und die Alters- und Ehrenabteilung aus 6 Mitgliedern besteht. Im Jahr 2016 kam es zu 5 Einsätzen für die Kameraden der Ortswehr Beerheide.
Dazu kommen die zahlreichen Einsätze zur Unterstützung des gesellschaftlichen Lebens in der Ortschaft. So veranstalteten die Kameraden mit ihren Angehörigen das Höhenfeuer, den 7. Beerheider Weihnachtsmarkt und unterstützten die Frühjahrsputzaktion, das Kirmes-Kindersportfest, das Pfingstsingen, das Mittsommernachtskegeln und den Besuch der Gäste aus der Partnergemeinde Ballrechten-Dottingen.
Im Namen der gesamten Bürgerschaft und des Ortschaftsrates Beerheide wurde der Kameradschaft zur Jahreshauptversammlung von Oberbürgermeister Manfred Deckert und  Ortsvorsteherin Bettina Groth sehr herzlich gedankt.
Neben Beförderungen wurden Kameraden für langjährige Mitgliedschaft geehrt, Kamerad Siegfried Gerisch für 40 Jahre, Kamerad Andreas Heß für 30 Jahre und Kamerad Sven Langner für 20 Jahre Dienst in der Freiwilligen Feuerwehr, Ortsfeuerwehr Beerheide.  
Vielen Dank an alle Kameraden für das ehrenamtliche Engagement und herzlichen Glückwunsch an alle Beförderten und Geehrten!

170318 1
170318 2
170318 3
170318 4
Fotos: Hagen Hartwig
140
News
News
Kulturhaus aktuell
Kulturhaus aktuell

News

65. Pfingstsingen 04.06.17

in Beerheide mehr...


„Alles Gute – kleiner Noah“ 25.05.17

jüngster Bürger von Beerheide mehr...


„Von Barcelona nach Beerheide“ 12.05.17

Spanierin fand ihr Glück im Vogtland mehr...


Jahreshaupt- versammlung 18.03.17

Ortsfeuerwehr Beerheide mehr...


Wintersportfest 05.02.17

im Skilanglauf mehr...

Tourismus
Tourismus
WetterOnline
Das Wetter für
Auerbach
Mehr auf wetteronline.de