Beerheide

Beerheide

"Staatlich anerkannter Erholungsort"

Tourismusverband Vogtland

Ansprechpartner Kontakt

Datenschutz

Impressum
Frohe Ostern 2016!  
Auch in diesem Jahr ist das Osterfest noch nicht ganz „…vom Eise befreit …“, aber zum vierten Mal können wir uns an dem Osterbrunnen am Kindergarten erfreuen!
Am 18. März schmückte das Erzieherteam um Brigitte Petzold und Angela Brunner mit den Kindern der Kindertagesstätte „Rappelkiste“ den Vorplatz vor dem Beerheider Kindergarten.
Gegenwärtig besuchen 21 Kinder unsere Kindertagesstätte. Die Initiative zum Osterbrunnenschmuck kam von den Erziehern vor mehr als  vier Jahren federführend durch Kerstin Poppe.  

Im Namen des Ortschaftsrates dankte die Ortsvorsteherin Bettina Groth auch in diesem Jahr dem gesamten Kindergarten-Team für den Osterschmuck und wünschte mit süßen Osterhäschen allen eine frohe Osterzeit.
160326 3
Foto: Silke Keller-Thoß

Angenehme Osterfeiertage für alle Bürgerinnen und Bürger sowie die Gäste in unserer Ortschaft
wünscht der Ortschaftsrat Beerheide.
140
Flyer Beerheide
Flyer Beerheide
News
News
Kulturhaus aktuell
Kulturhaus aktuell

News

Tourismus
Tourismus
WetterOnline
Das Wetter für
Auerbach
Mehr auf wetteronline.de