Beerheide

Beerheide

"Staatlich anerkannter Erholungsort"

Tourismusverband Vogtland

Ansprechpartner Kontakt

Datenschutz

Impressum

Männerchor Beerheide

Einen lieben Gruß an alle die unsere Seite gefunden haben und auf ihr verweilten.  

Nach unserem großen Pfingstsingen sind wir Sänger in diesem Jahr zu zwei weiteren Auftritten unterwegs gewesen.  
Am Wochenende nach Pfingsten hat uns der Männerchor Arion Saupersdorf anlässlich ihres Sängertreffens und der 800 Jahr Feier von Kirchberg zu einem Stelldichein eingeladen. Der Einladung sind 8 Gesang Erprobte gerne gefolgt und so traten leider wegen schlechten Wetters zum 2. Male im Zelt auf. Es gelang uns gut die Gäste mit unserer Musik zu begeistern.

Danke an den Männerchor Arion Saupersdorf für die Einladung und es ist bestimmt nicht das letzte Mal das wir unsere Freundschaft mit gegenseitigen Auftritten weiter ausbauen.   Leider haben wir es versäumt einige Eindrücke in Bildern zu verewigen.   

Wie ich Eingangs schon schrieb waren wir auch am darauffolgenden Wochenende dem Samstag, 09.Juni eingeladen zum 2. Sängertreffen im Pavillon Schönau. Danke dem gemischten Chor Triebtal und dem Heimatverein Trieb-Schönau e.V.  

Am Sängertreffen nahmen weiter die Chorgruppe Thierbach/Meßbach, die Trieber Sperken, die Grünbacher Folkloristen und der gastgebende gemischter Chor Triebtal.  

Der Pavillon war voll besetzt mit vielen Musikinteressierten und es wurde mit „Musik erfüllt die Welt“, „Als Freunde kamen wir“, „Bajazzo“, „Rot sind die Rosen“, „Heimweh“ und dem „Feierobndlied“ ein super Auftritt. Auch hier waren wir zu 8 + unseren Andreas der uns wieder zuverlässig die Einsätze vorgab.  
Der frühe Abend klang dann bei einem Bier und gut Gegrilltem schön aus.  

STSTR
140
Flyer Beerheide
Flyer Beerheide
News
News
Kulturhaus aktuell
Kulturhaus aktuell

News

Tourismus
Tourismus
WetterOnline
Das Wetter für
Auerbach
Mehr auf wetteronline.de