Beerheide

Beerheide

"Staatlich anerkannter Erholungsort"

Tourismusverband Vogtland

Ansprechpartner Kontakt

Datenschutz

Impressum

Arbeitseinsatz

Rückblick Arbeitseinsatz 2011   

In diesem Jahr kam nur eine kleine Helfergruppe zusammen, um bei dem, vom Ortschaftsrat aufgerufenen Arbeitseinsatz, mitzuhelfen. Es waren leider nur acht  Bürgerinnen und Bürger im Einsatz. Gemeinsam wurde den Unkräutern an der Umrandung des Kulturhausparkplatzes zu Leibe gerückt und auf dem Spielplatzgelände wurde z.B. der Sand gelockert und geharkt.

110507IMG_2241.jpg 110507IMG_2243.jpg

Als kleines Dankeschön für ihren Einsatz gab es zum Abschluss für alle Helfer eine kleine Stärkung am Feuergebäude. (siehe Bild)

 IMG_2246.jpg

Der Ortschaftsrat bedankt sich recht herzlich für die Einsatzbereitschaft aller Beteiligten und hofft auch zu kommenden Einsätzen auf die Mithilfe der Bürgerinnen und Bürger der Ortschaft.
140
Flyer Beerheide
Flyer Beerheide
News
News
Kulturhaus aktuell
Kulturhaus aktuell

News

Tourismus
Tourismus
WetterOnline
Das Wetter für
Auerbach
Mehr auf wetteronline.de