Beerheide

Beerheide

"Staatlich anerkannter Erholungsort"

Tourismusverband Vogtland

Ansprechpartner Kontakt

Datenschutz

Impressum

Möbel-Heckel ist 1a-Fachhändler

Wertschätzung für Beerheider Familienunternehmen
 
Möbel-Heckel in Beerheide bekam am 29. Oktober 2010 eine hohe Auszeichnung verliehen. Bereits zum dritten Mal wurde der Auerbacher Spezialist für Küchen- und Badeinrichtungen als sogenannter „1a-Fachhändler“ ausgezeichnet. Europas größter Brancheninformationsdienst „Markt intern“ stellte den Preis zur Verfügung. „Damit wird unserem kleinen Möbelhaus ein prima Service und beste Fachkompetenz bescheinigt“, freut sich Katrin Pohl, die Geschäftsführerin von Möbel-Heckel.

Die rührige Geschäftsfrau konnte es kaum glauben, das ihr Unternehmen den begehrten Titel bekam. Haben sich doch auch eine Reihe anderer vogtländischer Einrichtungshäuser um die Auszeichnung bemüht. Um diese zu bekommen, müssen eine Reihe von Kriterien erfüllt werden: ein vielfältiges Produktangebot, qualifizierte Fachberatung und überdurchschnittlicher Service gehören dazu.
 
Auerbachs Oberbürgermeister Manfred Deckert überbrachte der Möbel-Heckel-Chefin Katrin Pohl die schöne Auszeichnung. Damit ist Möbel Heckel nicht nur das beste sondern auch das kundenfreundlichste Möbel-Fachgeschäft im Vogtlandkreis. „Wenn man bedenkt, wie viele Geschäfte es in unserer Branche in der Region gibt, können wir doch sehr stolz sein“, so das Fazit von Katrin Pohl.

Möbel Heckel

Möbel Heckel in Beerheide hat einen prima Service. Schön das wir solch engagierte Geschäftsleute in unserer Stadt haben!“ Auerbachs Oberbürgermeister Manfred Deckert überbrachte Katrin Pohl den Preis „1a-Fachhändler“.


Foto: H. Hartwig
140
Flyer Beerheide
Flyer Beerheide
News
News
Kulturhaus aktuell
Kulturhaus aktuell

News

Tourismus
Tourismus
WetterOnline
Das Wetter für
Auerbach
Mehr auf wetteronline.de