Beerheide

Beerheide

"Staatlich anerkannter Erholungsort"

Tourismusverband Vogtland

Ansprechpartner Kontakt

Datenschutz

Impressum

Kirmessportfest 2010

Kirmessportfest 2010
"Viele Kinder! – Tolles Wetter! – Beste Stimmung! –Rundum gelungen!"
So könnte man in Kurzform unser Kindersportfest am Sonntagvormittag beschreiben.

Alle gestarteten Kinder im Alter von 2 bis 14 Jahren waren bei den einzelnen sportlichen Stationen sehr eifrig, die besten der jeweiligen Altersklassen erhielten Urkunden und schöne Preise. Für alle anderen gab es kleine Trostpreise und für alle gemeinsam viel Applaus der Eltern, Großeltern und aller anderen Anwesenden.

Dieses schon zu Tradition gewordene Kindersportfest konnte nur durch gemeinsame Anstrengungen des Ortschaftsrates in Zusammenarbeit mit den Mitgliedern der FFW Beerheide sowie der Unterstützung freiwilliger Helfer zu so einem so schönen Kirmessonntagvormittag werden. Unser sportlicher Hauptorganisator Ortschaftsrat Holger Sterzel hatte vor Beginn alle Hände voll zu tun, um alle Stationen mit seinen Helfern aufzubauen. Auch die Durchführung des Fahrradgeschicklichkeitstrainings durch den ADAC, das Ponyreiten  mit Denny Heinze und die Rundfahrten mit dem Feuerwehrauto bereicherten unser Fest. Für das leibliche Wohl aller Hungrigen und Durstigen  sorgten die Kameraden der FFW. An dieser Stelle gilt allen Beteiligten ein herzlicher Dank. Dieser Dank gilt auch allen Gewerbetreibenden des Ortes, die uns Geld für die vielen schönen Preise gespendet haben. 

Der Ortschaftsrat
140
Flyer Beerheide
Flyer Beerheide
News
News
Kulturhaus aktuell
Kulturhaus aktuell

News

Tourismus
Tourismus
WetterOnline
Das Wetter für
Auerbach
Mehr auf wetteronline.de