Beerheide

Beerheide

"Staatlich anerkannter Erholungsort"

Tourismusverband Vogtland

Ansprechpartner Kontakt

Datenschutz

Impressum

Pfingstsingen

23.05.2010

Traditionell hatten die Beerheider am Sonntag zum 58. Pfingstsingen eingeladen. Witterungsbedingt war es für die Veranstalter eine schwierige Entscheidung, den Austragungsort zu bestimmen.

Pfingstsingen

Man ging auf Nummer sicher, die Veranstaltung fand dieses Jahr im Festzelt statt.
Symbolisch wurde die Kulisse des Röthelsteins auf der Bühne platziert.

Pfingstsingen Pfingstsingen

Zahlreiche Mitwirkende boten den Besuchern einen unterhaltsamen Vormittag. Mit einem bunten Programm begeisterten die Chöre, Solisten und Musiker das Publikum.

Pfingstsingen Pfingstsingen 

Neben Auerbachs Oberbürgermeister Manfred Deckert konnte die Ortsvorsteherin Katrin Pohl liebe Gäste aus der Partnergemeinde Ballrechten-Dottingen begrüßen.

Pfingstsingen

Moderatorin Bettina Groth bedankt sich bei allen Mitwirkenden.
140
Flyer Beerheide
Flyer Beerheide
News
News
Kulturhaus aktuell
Kulturhaus aktuell

News

Tourismus
Tourismus
WetterOnline
Das Wetter für
Auerbach
Mehr auf wetteronline.de